Woher weiß ich, dass meine Bestellung bearbeitet wird?
Zuletzt erneuert: 18.06.20
Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, erhältst du per E-Mail eine Bestellbestätigung. Ist die Bestellung fertig bearbeitet, erhältst du zudem eine Versandbestätigung.
Du kannst den Status deiner Bestellung jedoch auch über die Bestellverfolgung prüfen. Hier kannst du sehen, in welcher Phase des Lieferprozesses sich deine Bestellung befindet.
Du hast keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen? Dann kannst du hier den Status deiner Bestellung einsehen.
Du kannst den Status deiner Bestellung jedoch auch über die Bestellverfolgung prüfen. Hier kannst du sehen, in welcher Phase des Lieferprozesses sich deine Bestellung befindet.
Du hast keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen? Dann kannst du hier den Status deiner Bestellung einsehen.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Wie viel kostet die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–21:00 Uhr |
Sa.: | 9:00–17:00 Uhr |