Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?

Zuletzt erneuert: 29.01.21

Abhängig davon, wo du deine Artikel gekauft hast, gibt es unterschiedliche Rückgabemethoden. Artikel, die du im Reebok Onlineshop gekauft hast, können nur mit AT Post an uns zurückgeschickt werden. Artikel, die du in einem Reebok Store gekauft hast, können auch nur in einem Reebok Store zurückgegeben werden.

Bitte beachte, dass personalisierte Produkte extra für dich hergestellt werden und deswegen nicht umgetauscht werden können, außer es liegt ein Produktionsfehler vor.

Falsche Größe bestellt? Statt den Artikel zurückzuschicken, kannst du ihn auch kostenlos in die richtige Größe umtauschen. Mehr Infos findest du unter Hilfe > Umtausch.

Artikel aus dem Reebok Onlineshop

Artikel, die im Onlineshop gekauft wurden, können innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen kostenlos zurückgesendet werden. Falls deine Bestellung in mehreren Paketen geliefert wurde, gilt die 60-Tage-Rückgabefrist ab dem Erhalt des letzten Pakets.

Für die Rücksendung fallen keine Kosten an, sofern alle unten genannten Anweisungen zur Rücksendung eingehalten werden und das Paket über dasselbe Versandunternehmen zurückgeschickt wird, das auch die Zustellung übernommen hat.


Retouren mit AT Post:

  1. Geh auf reebok.at/rucksendung, sag uns, welche Artikel du zurückschicken möchtest und warum. Bestätige deine Rücksendung. Du erhältst dein Rücksendeetikett per E-Mail. 
  2. Pack die Artikel in das Paket, druck das Rücksendeetikett aus und kleb es über das ursprüngliche Versandetikett.
  3. Bring das Paket zu einem Paketshop des zuständigen Versandunternehmens: AT Post Paketshop .

Rücksendeservice direkt beim Postboten
Spar dir den Weg zur Post. Lass dein Paket ganz bequem zuhause abholen, wenn du eine Bestellung erhältst. Gib es dafür direkt dem Postboten mit, hierbei entstehen keinerlei Zusatzkosten.
  • Du kannst einfach das vorgedruckte Rücksendeetikett von Reebok verwenden.
  • Das Paket kann online nachverfolgt werden.

Welche Rückgabebedingungen gelten für Face Cover?
Es gelten unsere regulären Rückgabebedingungen, solange die direkte Verpackung der Face Cover nicht geöffnet wurde. Weitere Informationen findest du im Hilfe-Bereich unter ‚Unter welchen Bedingungen kann ich mein(e) Produkt(e) zurücksenden? ‘ und ‚Wie sende ich meine(n) Artikel zurück? ‘.

Sollte die direkte Verpackung der Artikel geöffnet worden sein, sind sie aus gesundheitlichen Gründen von Umtausch, Rückgabe und Rückerstattung ausgeschlossen, außer es liegt ein Produktionsfehler vor.


Artikel aus dem Reebok Store
Wenn du ein Produkt zurückgeben möchtest, das du in einem Reebok Store gekauft hast, bringst du es am besten in den Store zurück, in dem du es gekauft hast. Bring dazu deinen Kaufbeleg mit und beachte die 60-Tage-Rückgabefrist. Produkte, die im Onlineshop gekauft wurden, können wir aktuell leider nicht in den Stores zurücknehmen. 
 
Rückgabebedingungen
Alles zum Thema Retouren findest du in unseren Rückgabebedingungen.

Artikel von einem Reebok Vertragshändler
Für die Rückgabe von Artikeln, die du bei einem unserer Vertragshändler gekauft hast, wende dich bitte direkt an den Händler, da jeder seine eigenen Rückgabebedingungen hat. In diesem Fall ist eine Rückgabe im Reebok Store leider nicht möglich.

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Was ist der Status meiner Bestellung?

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