Wie kann ich Artikel zurückgeben die ich in einem Reebok Store gekauft habe?

Zuletzt erneuert: 29.01.21
Bitte informiere dich vor dem Umtausch, ob es sich beim Store, in dem du eingekauft hast, um einen Reebok Own Retail Store oder Franchise Store handelt. Auch Franchise Stores nutzen das Reebok Logo, haben aber ihre eigenen Rückgabebedingungen. In welcher Art von Store du eingekauft hast, siehst du normalerweise auf dem Kassenzettel. Wenn du diese Information nicht auf deinem Kassenzettel findest, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden.

Wie funktioniert der Umtausch von Artikeln, die ich in einem Own Retail Store von Reebok gekauft habe?
  1. Du kannst Artikel bis zu 60 Tage nach Kaufdatum in dem Store zurückgeben, in dem du sie gekauft hast. Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind Schwimmbekleidung, Unterwäsche, Hygieneartikel, Kosmetik, Schuhpflege-Produkte und personalisierte Produkte.
  2. Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn sich die Artikel im Originalzustand befinden, noch alle Etiketten angebracht sind und auch alle Verpackungsteile mit zurückgegeben werden.
  3. Du brauchst den original Kassenzettel. Wenn du den Kassenzettel nicht mehr hast, bring bitte deine Kreditkartenabrechnung oder einen Kontoauszug mit, damit wir versuchen können, den Kauf nachzuverfolgen. 
Wie gebe ich Artikel zurück, die ich in einem Reebok Franchise Store gekauft habe?
Franchise Stores haben ihre eigenen Rückgabebedingungen. Bitte setze dich direkt mit dem jeweiligen Store in Verbindung.
 
Kann ich Artikel, die ich im Reebok Onlineshop gekauft habe, auch in einem Reebok Store zurückgeben?
Artikel, die im Onlineshop gekauft wurden, können wir aktuell leider nicht in unseren Stores zurücknehmen.
 
Kann ich meine Store-Bestellung an den Onlineshop zurückschicken?
Bestellungen, die im Store aufgegeben wurden, können nicht an den Onlineshop zurückgeschickt werden.
 
Kann ich Artikel, die ich in einem Adidas Store gekauft habe, in jedem beliebigen Reebok Store zurückgeben?
Wenn du Artikel in einem Reebok Own Retail Store gekauft hast, kannst du sie in jedem Reebok Own Retail Store des Landes zurückgeben, in dem du sie ursprünglich gekauft hast. Das gilt nicht für Franchise Stores.
 

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00–17:00 Uhr