Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?

Zuletzt erneuert: 06.04.21

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Die Tabelle gibt dir eine Übersicht über die voraussichtlichen Lieferzeiten, aufgeschlüsselt nach derzeit verfügbaren Lieferarten. Das voraussichtliche Lieferdatum deiner Bestellung wird dir auch angezeigt, wenn du zur Kasse gehst.
Normalerweise liefern wir innerhalb von 1-2 Werktagen, aber aufgrund von COVID-19 kommt es momentan zu etwas längeren Lieferzeiten.Das voraussichtliche Lieferdatum deiner Bestellung wird dir auch angezeigt, wenn du zur Kasse gehst.
 

VersandartDauerKosten
Lass dir deine Bestellung von DHL Paket an deine Wunschadresse liefern1-2 Werktage€4,99
 
AT Post https://www.post.at/sf/standortfinder
 
1-2 Werktage€4,99
 
Expressversand **  
Personalisierte Produkte brauchen etwas länger.+1-2 Werktage 

* Wie schnell du eine Bestellung im Store abholen kannst, hängt davon ab, ob die bestellten Artikel im Store verfügbar sind. Wenn die Artikel aus dem Lager angefordert werden müssen, kann das bis zu 3 Werktage dauern.
** Wenn du in einer Gegend lebst, in der Expressversand verfügbar ist, wird dir diese Lieferart beim zur Kasse gehen vorgeschlagen. Damit deine Bestellung am nächsten Werktag ankommt, musst du vor 16u30 bestellen.

 
Was ist der Status meiner Bestellung?
Du kannst den Status deiner Bestellung im Bestellverlauf nachschauen. Sollte sie noch nicht verschickt sein, arbeiten wir bereits daran, sie so schnell wie möglich zu dir zu bringen. Falls du bereits eine Versandbestätigung erhalten hast, nutze bitte den DHL Sendungsverfolgungslink aus dieser E-Mail, um den aktuellen Status deiner Bestellung einzusehen.

Es kann sein, dass deine Bestellung in mehreren Paketen versandt wird. Du bekommst für jedes Paket eine separate Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungslink.

Vorbestellungen und Artikel, die in Kürze wieder verfügbar sind:
Hinweis: Artikel, die vorübergehend ausverkauft sind, können vorbestellt werden – allerdings zu abweichenden Lieferzeiten. Weitere Informationen findest du hier. Das voraussichtliche Versanddatum des entsprechenden Artikels wird dir zudem in der Bestellübersicht angezeigt.

Du bist nicht zu Hause, wenn dein Paket zugestellt wird?
Über den Sendungsverfolgungslink in der E-Mail von DHL kannst du die Zustellung selbst managen. Du kannst dein Paket beispielsweise an einen Nachbarn oder einen Abholort in deiner Nähe umleiten oder ein neues Zustelldatum festlegen.
 
Lieferbedingungen & Einschränkungen:

·        reebok.at liefert nur nach Österreich.
.        Liefertage: Montag–Samstag. 

·        Bitte beachte, dass Waren ausschließlich an Werktagen ausgeliefert werden. Werktage sind                Montag bis Freitag, ausgenommen nationale Feiertage in Österreich und Deutschland.
·        Der Erhalt aller Lieferungen muss per Unterschrift bestätigt werden.
·        Das hängt davon ab, welche Art von Produkten du bestellst, wohin du sie bestellst und welche Lieferart du wählst. Bei Sale- oder Promo-Aktionen kann die Lieferung etwas länger dauern als gewöhnlich.
·        Wir liefern nicht an Postfächer.
·        Aufgrund logistischer Schwierigkeiten bei der Lieferung in bestimmte abgelegene Gegenden behalten wir uns das Recht vor, deine Bestellung zu stornieren und solche Bestellungen von zusätzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen abhängig zu machen (z.B. Erfordernis eines Mindestbestellwerts). Du wirst eine Benachrichtigung erhalten, falls deine Bestellung storniert wird oder es bei der Bearbeitung zu Problemen kommt.

Feiertage & Lager geschlossen
Bitte beachte, dass sich bei Bestellungen, die an einem Feiertag oder am Tag zuvor aufgegeben werden, der Versand verzögern kann. Die Lieferzeit verlängert sich dementsprechend, wenn du an einem der folgenden Tage bestellst: 01.01.21, 06.01.21, 05.04.21, 01.05.21, 13.05.21, 24.05.21, 03.06.21, 15.08.21, 26.10.21, 01.11.21, 08.12.21, 25.12.21, 26.12.21.

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