Was tut Reebok, um meine persönlichen Daten zu schützen?
Zuletzt erneuert: 18.06.20
Es ist uns ein großes Anliegen, dass deine Daten sicher und vertraulich behandelt werden.
Außerdem wollen wir dir völlige Transparenz bezüglich deiner persönlichen Daten bieten. Möchtest du:
Darüber hinaus versichern wir dir, dass wir deine Daten nur dafür verwenden, unsere Produkte und Services besser auf dich abzustimmen. Deine Daten werden verwendet:
Für weitere Fragen oder Anregungen steht dir unser Datenschutzteam unter DataProtection@adidas-Group.com jederzeit zur Verfügung.
Außerdem wollen wir dir völlige Transparenz bezüglich deiner persönlichen Daten bieten. Möchtest du:
- deine persönlichen Daten einsehen/herunterladen?
- deine persönlichen Informationen bearbeiten/korrigieren?
- deine E-Mail-Präferenzen ändern?
- dein Profil löschen?
Darüber hinaus versichern wir dir, dass wir deine Daten nur dafür verwenden, unsere Produkte und Services besser auf dich abzustimmen. Deine Daten werden verwendet:
- um deine Bestellungen zu bearbeiten, deinen Bestellverlauf zu aktualisieren und dein adidas Konto zu verwalten
- um dich über neue Produkte, News und Sonderangebote zu informieren
- um dein Einkaufserlebnis dahingehend zu verbessern, dass Inhalte und Kommunikation auf deine Präferenzen abgestimmt sind
- um unsere Produkte, Services und Seiten kontinuierlich für dich zu verbessern
- um dir einen einwandfreien Kundenservice bieten zu können
Für weitere Fragen oder Anregungen steht dir unser Datenschutzteam unter DataProtection@adidas-Group.com jederzeit zur Verfügung.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Wie viel kostet die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–21:00 Uhr |
Sa.: | 9:00–17:00 Uhr |