Was mache ich, wenn mir das falsche Produkt geliefert wurde?

Zuletzt erneuert: 11.12.20

Du hast nicht die Artikel erhalten, die du bestellt hast. Dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Leider können wir die Artikel nicht einfach austauschen. Bitte melde online eine Rücksendung an und schick sie an uns zurück, damit wir sie dir erstatten können. Bestell die betreffenden Artikel dann einfach neu.


Du hast zwar die richtigen Artikel erhalten, brauchst aber eine andere Größe? Dann beantrage online einfach einen Umtausch in die passende Größe. Du hast die richtige Größe bestellt, aber die falsche erhalten? Bitte kontaktiere unseren Kundenservice. Wir helfen dir, deine Artikel in die Größe umzutauschen, die du bestellt hast.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00–17:00 Uhr