Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?

Zuletzt erneuert: 27.02.21

In Zeiten von hohem Retourenaufkommen kann es bei Rückerstattungen zu Verzögerungen kommen. Wir tun unser Möglichstes, um deine Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der folgenden Tabelle erfährst du mehr zum Stand deiner Rückerstattung.

Deine Rückerstattung
 Paketbearbeitung Bearbeitungszeitraum der Bank

 
6-7 Werktage

    Kredit-/Debitkarte: max 14 Werktage 
    PayPal: max 3 Werktage
    Sofort: max 3 Werktage
    Klarna: max 3-5 Werktage


    Wir schicken dir eine E-Mail, sobald wir deine Rücksendung bearbeitet und eine Rückerstattung veranlasst haben.

      Sobald die Rückerstattung von uns autorisiert wurde, muss sie von deiner Bank bearbeitet werden. Wie lange das dauert, hängt sowohl von der Bank als auch von der Zahlungsart ab. Die Rückerstattung wird über die gleiche Zahlungsart abgewickelt, die du ursprünglich verwendet hast.
        
      Wir veranlassen die Rückerstattung, sobald:
      1. deine Rücksendung in unserem Lager bearbeitet wurde; oder
      2. wir von dir informiert werden, dass du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, und du innerhalb von 14 Tagen einen Beweis vorlegst, dass du deine Onlinebestellung zurückgeschickt hast.

      Fandest du diesen Artikel hilfreich?

      Ja / Nein

      Was ist der Status meiner Bestellung?

      Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

      Immer noch offene Fragen?

      KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

      Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
      Sa.: 9:00–17:00 Uhr