Verfügbarkeit des Kundenservice in Zeiten von COVID-19

Zuletzt erneuert: 18.06.20
Die ganze Welt hat mit den Auswirkungen des Coronavirus zu kämpfen.

Wir tun in diesen Zeiten unser Bestes, unseren Kundenservice für dich aufrecht zu erhalten.

Du und unsere Kundenservice-Mitarbeiter haben höchste Priorität für uns.

Aufgrund der Situation kann es aber zu etwas längeren Wartezeiten kommen oder in Ausnahmefällen auch dazu, dass dein Anruf von einem anderen europäischen Kundenservice-Team auf Englisch entgegengenommen wird.


Es tut uns leid, falls dir dadurch Unannehmlichkeiten entstehen.

Fandest du diesen Artikel hilfreich?

Ja / Nein

Was ist der Status meiner Bestellung?

Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.

Immer noch offene Fragen?

KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE

Mo.–Fr.: 8:00–21:00 Uhr
Sa.: 9:00–17:00 Uhr