Verfügbarkeit des Kundenservice in Zeiten von COVID-19
Zuletzt erneuert: 18.06.20
Die ganze Welt hat mit den Auswirkungen des Coronavirus zu kämpfen.
Wir tun in diesen Zeiten unser Bestes, unseren Kundenservice für dich aufrecht zu erhalten.
Du und unsere Kundenservice-Mitarbeiter haben höchste Priorität für uns.
Aufgrund der Situation kann es aber zu etwas längeren Wartezeiten kommen oder in Ausnahmefällen auch dazu, dass dein Anruf von einem anderen europäischen Kundenservice-Team auf Englisch entgegengenommen wird.
Es tut uns leid, falls dir dadurch Unannehmlichkeiten entstehen.
Wir tun in diesen Zeiten unser Bestes, unseren Kundenservice für dich aufrecht zu erhalten.
Du und unsere Kundenservice-Mitarbeiter haben höchste Priorität für uns.
Aufgrund der Situation kann es aber zu etwas längeren Wartezeiten kommen oder in Ausnahmefällen auch dazu, dass dein Anruf von einem anderen europäischen Kundenservice-Team auf Englisch entgegengenommen wird.
Es tut uns leid, falls dir dadurch Unannehmlichkeiten entstehen.
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
- Wie überprüfe ich meinen Bestell- oder Lieferstatus?
- Wie sende ich meine(n) Artikel zurück?
- Wie viel kostet die Lieferung?
- Wie viel kostet es, Artikel zurückzuschicken?
- Was passiert mit meinem Gutschein, wenn ich meine Online-Bestellung oder Teile davon zurückschicke oder sie storniert wird?
- Wann erhalte ich meine Rückerstattung, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe?
- Wie löse ich meinen Gutschein ein?
- Wie hoch sind die Versandkosten und wie lang dauert die Lieferung?
Was ist der Status meiner Bestellung?
Log dich ein oder nutze als Gast die Möglichkeit, den Bestellstatus zu ermitteln, eine Rücksendung zu veranlassen, eine Stornierung durchzuführen oder den Status einer Rückerstattung einzusehen.
Immer noch offene Fragen?
KONTAKTIERE UNSEREN KUNDENSERVICE
Mo.–Fr.: | 8:00–21:00 Uhr |
Sa.: | 9:00–17:00 Uhr |