Kann ich einen Artikel umtauschen?

Zuletzt erneuert: 25.02.21

Du hast auf reebok.at etwas gekauft und möchtest es in eine andere Größe umtauschen? Hier erfährst du, wie du Artikel schnell und einfach umtauschen kannst. Hinweis: Es ist nicht möglich, Artikel umzutauschen, die du auf einer anderen Seite als reebok.at  gekauft hast.   

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, den du vor Ort in einem Reebok Store gekauft hast, musst du dich direkt an den Store wenden.

Folgende Schritte sind notwendig, um einen auf reebok.at gekauften Artikel umzutauschen:
1.    Logge dich in dein Konto ein oder verwende die Bestellstatus-Funktion, um die jeweilige Bestellung zu öffnen.
2.    Klicke auf ‚Kostenloser Umtausch’ und wähle die Artikel aus, die du in die richtige Größe umtauschen möchtest.
3.    Gib den Grund für den Umtausch an und wähle die richtige Größe aus.
4.    Bestätige deine Umtauschanfrage.
5.    Drucke das Rücksendeetikett und das Rücksendeformular aus, packe die Artikel, die du umtauschen möchtest, in das Paket und gib es innerhalb von 7 Tagen bei einem Paketshop ab. Sonst müssen wir deine Umtauschanfrage leider stornieren.
6.      Dein(e) Umtauschartikel werden versendet, sobald du den Umtausch im Paketshop abgibst. Wenn das Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Der Umtausch wird per Standardversand verschickt.

Du willst auch Artikel zurückgeben?
Du kannst alle Artikel in das gleiche Paket packen. Verwende aber das Umtauschetikett anstatt des Rücksendeetiketts, um Verzögerungen zu vermeiden. Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, erhältst du eine Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode. Das kann bis zu 14 Tage dauern.

•    Der Umtausch wird per Standardversand an die gleiche Adresse wie die ursprüngliche Bestellung versandt.

•    Es sind nur Umtäusche in eine andere Größe möglich. Für eine andere Farbe oder einen anderen Artikel muss eine neue Bestellung aufgegeben werden. Wenn die gewünschte Größe beim Umtausch nicht verfügbar ist, liegt das daran, dass sie (vorübergehend) ausverkauft ist.

•  Du kannst keine Artikel umtauschen, die du auf anderen Websites gekauft hast.

•   Personalisierte Produkte werden speziell für dich hergestellt und können dementsprechend nicht umgetauscht werden.  Bei Produktionsfehlern kontaktiere uns bitte.

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